Meine Eltern

Die Grothmanns

Der in der Mitte bin ich - und ich heiße Oskar. Die beiden rechts und links sind meine Eltern. Kennengelernt haben sie sich schon im Herbst 2005 - im Büro von Papi's Chef. Da saß Sie auf dem Hocker, blondes Haar, ein zauberhaftes Lachen, diese blauen Augen - Papi war sofort hin und weg!

 

Dann hat es aber noch mehr als 1 Jahr gedauert, bis die Geschichte endlich die Fahrt aufgenommen hat. Im Sommer 2006 - in Deutschland war die Fußballwelt zu Gast - hatten meine Eltern Ihr erstes Date, ......

 

.... und 2 Jahre später haben meine Eltern dann geheiratet. Zum Ehrentag meiner Eltern kam dann auch der damalige Bundespräsident zum gratulieren.

 

P.S.: ich war schon unterwegs - nur man sieht mich noch nicht :-)

 

 

 

2 Tage später haben meine Eltern dann noch ein riesiges Hochzeitsfest mit all ihren Freunden gefeiert. Natürlich war ich auch hier dabei - ging ja auch nicht anders :-)

Also ich würde sagen: "ein tolles Paar!!"

Ich - Oskar in meinem ersten Lebensjahr!

Ein halbes Jahr später war es dann soweit. Am 14. November 2008 erblickte ich das Licht dieser Welt und die leuchtenden Augen meiner Eltern. Die ersten Tage waren wirklich sehr anstrengend ......

 

 

 

..... im übrigen nicht nur für mich :-)

 

 

Die Zeit verging wie im Fluge, Ruck-Zuck begann ich die Welt zu erkunden - erst krabbelnder Weise .......

 

 

 

 

 

 

..... auf jeden Fall immer frisch gebadet ......

 

 

 

 

 

 

.... kurze Zeit später dann die ersten Laufübungen mit meinen ersten "Wagen" ......

 

 

 

 

 

 

...... nicht immer tanzen meine Eltern nach meiner Pfeife, aber ich weiß mich zu wehren!!!

 

 

 

 

 

Auf jeden Fall bin ich nun schon älter als 1 Jahr und .....

 

..... laufen ist besser als krabbeln!!!

Ich mit meiner Mami und meinem Papi